Big Yoga

980

Jeder kann Yoga machen: Big Yoga für Vollweiber und Pfundskerle

Im Big Yoga gibt es für alle Asanas (Übungen), die aufgrund der “Weichteilblockade” nicht ausgeführt werden können, eine Alternative. Hilfsmittel wie Blöcke, Gurte, Stühle, Wände etc. erleichtern die Haltungen. Wirklich jeder kann mitmachen: egal welches Alter er hat, welches Gewicht oder in welcher körperlicher Verfassung er ist.

Ich möchte mehr Fülle in die Yogawelt bringen und zeigen, dass Yoga frei ist von Vorgaben und stereotypen Menschen. Wir alle sind Individuen und wir haben alles, was wir brauchen bereits in uns. Ich war und bin auf dieser Entdeckungsreise und ich möchte ALLEN Menschen davon erzählen und sie ermutigen in sich hineinzuspüren und ihren Wesenskern zu entdecken.

Angebotene Yogarichtungen:

Big Yoga
Anja Liedtke

Darmstadt (Hessen)

Email: hellobigyoga@gmail.com

https://mybigyoga.wordpress.com/