Haus Yoga Vidya Nordsee

252

Der Yoga Vidya e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Yoga, Ayurveda und Meditation und artverwandte Bereiche in Kursen, Seminaren, Ausbildungen sowie bei Kuren, Reisen und Wellenssangeboten anzubieten.

Das Haus Yoga Vidya Nordsee war früher ein Bauernhof, welcher in den siebziger Jahren zu einer Hotel / Pension umgebaut wurde. Das Haus ist fast so groß wie das Haus Yoga Vidya Westerwald und bietet so eine familiäre, spirituelle und naturnahe Atmosphäre.

Zum Grundstück gehören wunderschöne Rasenflächen, ein Kinderspielplatz, eine Obstwiese und herrliche alte Bäume. Das ökologische Bewusstsein des Vorbesitzers zeigt sich im Blockheizkraftwerk und der Wurzelkläranlage.

Angebotene Yogarichtungen:

Haus Yoga Vidya Nordsee

Wiarder Altendeich 10
26434 Horumersiel (Niedersachsen)

Email: nordsee@yoga-vidya.de

http://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html