Heike Hari Amrit Kaur Höber

Sat Nam und Namaste,

Seit meiner Yogaleherausbildung 2008 unterrichte ich Frauen in Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga und Hormonyoga in der Tradition des Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan.

Mein erlenter Beruf ist Krankenschwester mit Einsatzgebieten in Intensivmedizin, Gynäkologie, Psychiatrie und Psychosomatik.

Ausserdem stehe ich Menschen mit der meditativen Heilkunst Sat Nam Rasayan und mit Jin Shin Jyutsu, Japanisches Heilströmen als Praktikerin und meinem Wissen in Numerologie und Psychosomatischen Zusammenhängen gerne zur Seite, um sie in persönlichen Prozessen zu unterstützen.
Die Ganzheitliche Körperarbeit wird von mir auch in Form von energetischen Massagen, dazu gehören auch Honigmassage, Schröpfkopf- und Fussreflexzonenmassage unterstützt.

Möglich sind auch begleitende Gespräche von Mensch zu Mensch.


Diagnosen und Heilversprechen werden von mir nicht gegeben.


Angebotene Yogarichtungen:

Heike Hari Amrit Kaur Höber
Heike Höber
Gensstrasse 17
56220 Bassenheim (Rheinland-Pfalz)

Email: heike.hoeber@gmail.com