HPYo - Ihre Heilpraxis und Yogaschule

Ich bin Heilpraktiker (BDH), ISBT-BowenTherapy®-Therapeut, zertifizierter Fußreflexzonentherapeut nach Hanne Marquardt®, Homöopath (SHZ), Yoga-Therapeut (IYTA), Yoga-Lehrer (BYV) und Reiki-Lehrer (ABR). In meiner Heilpraxis biete ich außerdem Ohrakupunktur sowie Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren an.

Zu meinen Angeboten gehören Yoga-Kurse und Workshops zu Themen wie zum Beispiel Business-Yoga, Burn-out, Rücken, Herz-Kreislauf, Kopfschmerzen / Migräne, Yoga für Mollige, Androyoga® für Männer, Hormonyoga für Frauen und andere Schwerpunkte. Dazu kommen Vorträge, Workshops und Informationsveranstaltungen zu Gesundheitshemen aus Sicht der alternativen Medizin: Ursachen, Prävention und Behandlungsstrategien.

Seit 2009 leite ich die Yogaschule Kessler in Darmstadt. Meine Yoga-Kurse sind von Krankenkassen anerkannt und werden entsprechend bezuschusst.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch und etwas Spanisch.

Bitte informieren Sie sich hier über das Veranstaltungsprogramm: www.HPYo.de , Telefon 06151 6699511

Angebotene Yogarichtungen:

HPYo - Ihre Heilpraxis und Yogaschule
Karfried Kessler
Heinrich-Fulda-Weg 8
64289 Darmstadt (Hessen)

Email: BITTE ÖFFNEN https://www.hpyo.de/forms/form_kontakt.php

https://www.HPYo.de