Juliane Pahl

711

Juliane ist Heilpraktikerin und praktiziert auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit Akupunktur, Kräutern, und Qi Gong in Hamburg-Winterhude.

Den Yogapfad beschreitet sie 1998, nachdem eine stressige Management-Tätigkeit Körper und Energie stark beeinträchtigt hatten. Begeistert von der wunderbaren Metamorphose" vom Nervenbündel zum gelassenen Menschen, intensivierte sie ihre Yogapraxis und studierte Yogaphilosophien und Ayurveda. Schließlich absolvierte sie 2008 eine Yogalehrer-Ausbildung mit dem Zertifikat des International Sivananda Yoga Vedanta Centre und unterrichtet seitdem klassisches Hatha-Yoga in Firmen, Fitness- und Yogastudios.

Ihren Unterrichtsstil beschreibt Juliane so:
Das Gleichgewicht zwischen Bewegung & Ruhe, Anspannung & Entspannung ist für unsere Gesundheit existentiell. Mein Yogaunterricht ist nach diesem Prinzip aufgebaut. Besonders viel Freude bereitet es mir, bei meinen Yogaschülern das volle körperliche Potential freizulegen und den Spaß an Dehnung, Kräftigung und tiefer Entspannung zu wecken. Nichts befriedigt mich mehr, als nach dem Training die fröhlichen und zufriedenen Gesichter meiner Schüler zu sehen. Wo vorher vielleicht noch Müdigkeit und Anspannung vorherrschten, kann die Lebensenergie nach einer Yogastunde wieder ungehindert fließen."

Für weitere Informationen zu ihrer Naturheilpraxis: www.be-ju.info

Angebotene Yogarichtungen:

Juliane Pahl

Poßmoorweg 44
22301 Hamburg (Hamburg)

Email: kurse@be-ju.info

http://www.be-ju.info/kurse