Matthias Höber

850

Sat Nam,
ich praktiziere seit 2005 KY und nach meiner Lehrerausbildung bei Atma Singh Ahlers unterrichte ich seit 2008 Kundalini Yoga.
KY bestärkt mich in meinem Alltag.
Seit 2008 praktiziere ich ebenfalls Sat Nam Rasayan ( Yogische Heilarbeit).
Ich verspürte einen starken Drang mich mit Klängen zu beschäftigen.
So absolvierte ich die Gongausbildung beim Gongngmeister Nanak Dev Singh Khalsa, Berlin und eine Klangschalenausbildung bei Peter Hess. Um auch andere Menschen zu begleiten, habe ich dann die Musiktherapieausbildung beim IEK Berlin noch angehängt.

Nach der Aufgabe unseres Seminarhauses Wiesengrund, welches ich zusammen mit meiner Frau Heike 24 Jahren führte, möchten wir nun gemeinsam neue Wege gehen.

Angebotene Yogarichtungen:

Matthias Höber

Gensstrasse 17
56220 Bassenheim (Rheinland-Pfalz)

Email: yoga.matthias@gmail.com